Mit Technik und Experimenten präsentierten sich die Naturwissenschaften in ihren Räumen.

Unterstützt von den Schülerinnen und Schülern unserer Schule demonstrierten die einzelnen Fächer die ganze Bandbreite von Fähigkeiten und Fertigkeiten und ein Konglomerat von Überraschungen. Die Entwicklung von experimentellen Fähigkeiten ist ein Schwerpunkt in unserer Ausbildung. Dies wird durch eine Reihe von Exkursionen, der Teilnahme an Wettbewerben und Praktika gefördert. Neben den im Unterricht verwendeten Büchern wurden auch interessante Schülerexponate, Arbeiten und Materialien vorgestellt. Darüber hinaus konnte man sich mit der Technik vertraut machen. Anziehungspunkte waren natürlich die vielen interessanten und einfachen Experimente, die von den Schülern vorbereitet und demonstriert wurden. Hier war es leicht, die zukünftigen Schüler zum mitmachen zu animieren. Aber auch einige Eltern ließen die Gelegenheit nicht aus, etwas selbst zu probieren. Einen herzlichen Dank an unsere Schüler für die kompetente Zusammenarbeit.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok